Deutsch    English    Espanol

Das Familien-Hotel bei Cala Ratjada auf Mallorca 

                                                                                          Neue Email Adresse: fondalaspalmeras@gmail.com

Schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschlossen auch diese Saison 2021 NICHT ZU ÖFFNEN.  Die uns bekannten Fakten zwingen uns leider zu dieser Maßnahme.  Sie ist uns wirklich nicht leicht gefallen.  In der Saison 2022 denken wir aber wird dieser Spuk vorbei sein und wir können auch wieder Gäste in der Fonda Las Palmeras verwöhnen.

Unser Luxus: Ruhe und Erholung. Inmitten der Natur und doch Strandnah, das Hotel mit familiärem Charme an der Font de sa Cala.

Freizeitangebote und Näheres zur Umgebung finden Sie unter

www.firstsunmallorca.com

 

In der Fonda Las Palmeras sind Sie unser persönlicher Gast mit Namen; die

Familie Berchtold kümmert sich persönlich um Sie - nun schon seit 50 Jahren. 

 

Seit der Ersteröffnung im Jahre 1970 ist die Familie Berchtold bemüht in der Fonda Las Palmeras das bestmögliche Preisleistungsverhältnis zu bieten. Dazu gehört es unseren Gästen  WLAN gratis anzubieten, einen Salzwasserpool zu betreiben, für gute Stimmung zu sorgen, umweltbewusst zu leben, qualitativ hochwertiges Essen zu servieren.

 

 

Traumhafte Lage

Strand

Die Fonda Las Palmeras hat an der Font de Sa Cala eine traumhafte Lage. 
Umgeben von viel Natur und einem wunderschönen Strand ist unser Hotel der ideale Erholungsort für jung und alt.

Umweltbewusst

Persönlicher Umgang

Der Erhalt unserer Umwelt ist bei uns oberste Priorität. Daher bieten wir unseren Gästen solar beheiztes Wasser, einen Salzwasserpool, verfügen über eine Solaranlage und betreiben Mülltrennung. Energiesparende Beleuchtung spart Strom und hüllt die Anlage in ein angenehmes und gemütliches Ambiente.

Ideal für Familien

Familienzimmer

Wir verfügen über 68 Betten und können 20 Doppelzimmer zu zehn "Familien-Kombinationen" erweitern. Hierbei sind dann jeweils zwei Zimmern direkt durch eine Verbindungstür verbunden.

  • Seit Geschäftsgründung 1970 wird die Fonda Las Palmeras von den Besitzern Peter & Yvonne geführt, die sich persönlich um Ihre Belange kümmern.  Nach 50 Jahren ziehen Yvonne und Peter Berchtold sich aus alters- und gesundheitsgründen aus dem Tagesgeschäft zurück und unsere Tochter Nicola wird die Fonda Las Palmeras wieder führen.

  • Neue seriöse Mietwagenfirma: ab sofort für unsere Gäste ab Flughafen OHNE lange Wartezeiten, OHNE aufgezwungene weitere und teure Versicherungen und KEIN Betrug bei Kraftstoff. Muss über uns gebucht werden - bitte, erkundigt Euch.

  • Da wir nur gut 3 km von Cala Ratjada entfernt sind, vermissen selbst Nachtschwärmer, Shopping-Queens und Sportsfreunde so gut wie Nichts.

Wetter

 

Weltweite Freundschaften

 

Temporada 2021
Re-apertura Temporada 2021
Season 2021
Re-opening 2021
Saison 2021
Wiedereröffnung 2021
Saison 2021
Saison 2021 und andere Neuigkeiten